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// Mit einem Supportvertrag sind Sie immer auf der sicheren Seite

Für uns ist es wichtig, dass Ihre IT-Systeme bestmöglich funktionieren, denn Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Thema in unserer Firmenphilosophie. Wenn Sie nach dem Projektabschluss eine weiterführende Unterstützung durch uns wünschen, sind wir gerne für Sie da.

Der Übergang von der Entwicklung in den Produktionsbetrieb ist für jede Lösung eine kritische Phase. Wir halten die damit verbundenen Sorgen und Belastungen von Ihnen fern, wir unterstützen Sie und stellen das erforderliche Know-how und unsere Fähigkeiten zur Verfügung, wenn der Support-Aufwand einmal die Kapazitäten Ihres eigenen internen Teams übersteigt.

Unsere Consultants, die Sie ja schon kennengelernt haben, und die mittlerweile einen guten Einblick in ihre Infrastruktur haben, überwachen und optimieren die Performance, damit Probleme schon frühzeitig erkannt werden können. Regelmäßige System-Health-Checks werden vor Ort oder remote durchgeführt. Dabei steht Ihnen ein Fachmann zur Verfügung, der auch ein Auge auf die langfristige Performance Ihrer Investition hat. Damit Sie Zeit und Energie haben, sich um die wichtigen Aufgaben des Betriebs kümmern zu können.

Auszeichnungen
// Supportleistungen

Folgende Supportdienstleistungen stehen auf Abruf zur Verfügung:

  • MIM Remote Call (in den Prioritäten 1-3)
  • vor Ort Supporteinsatz (in den Prioritäten 1-3)

Nach dem Eingang eines Support Tickets setzen sich unsere zuständigen MIM Experten, in der entsprechenden Reaktionszeit der jeweiligen Ticketpriorität, mit den angegebenen Mitarbeitern in Verbindung und beginnen die Bearbeitung.

Microsoft Gold Partner
// Supportinhalte und Supportverträge

Ansprechpartner

Jens Zaretzke

+49 8122 89 20 89-0

info@oxfordcomputergroup.de

STANDARD

S
Vertrag
Abrechnung nach Aufwand
mögliche Servicezeiten 9/5; 12/5; 24/7
Technische Hotline

 
bin interessiert

PREMIUM

R40
Vertrag
40 Stunden für Tickets/ Remote Calls der Priorität 1 inklusive
mögliche Servicezeiten 9/5; 12/5; 24/7
Technische Hotline
Kombination mit Premium V80 möglich  
bin interessiert

PREMIUM

V80
Vertrag
80 Stunden für Tickets/ vor Ort Supporteinsätze der Priorität 2 inklusive
mögliche Servicezeiten 9/5; 12/5; 24/7
Technische Hotline
Kombination mit Premium R40 möglich
bin interessiert
// Sie interessieren sich für einen OCG Supportvertrag?