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// Mit einem Supportvertrag sind Sie immer auf der sicheren Seite

Für uns ist es wichtig, dass Ihre IT-Systeme bestmöglich funktionieren, denn Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Thema in unserer Firmenphilosophie. Wenn Sie nach dem Projektabschluss eine weiterführende Unterstützung durch uns wünschen, sind wir gerne für Sie da.

Der Übergang von der Entwicklung in den Produktionsbetrieb ist für jede Lösung eine kritische Phase. Wir halten die damit verbundenen Sorgen und Belastungen von Ihnen fern, wir unterstützen Sie und stellen das erforderliche Know-how und unsere Fähigkeiten zur Verfügung, wenn der Support-Aufwand einmal die Kapazitäten Ihres eigenen internen Teams übersteigt.

Unsere Consultants, die Sie ja schon kennengelernt haben, und die mittlerweile einen guten Einblick in ihre Infrastruktur haben, überwachen und optimieren die Performance, damit Probleme schon frühzeitig erkannt werden können. Regelmäßige System-Health-Checks werden vor Ort oder remote durchgeführt. Dabei steht Ihnen ein Fachmann zur Verfügung, der auch ein Auge auf die langfristige Performance Ihrer Investition hat. Damit Sie Zeit und Energie haben, sich um die wichtigen Aufgaben des Betriebs kümmern zu können.

Auszeichnungen
// Remote Calls

Nach dem Eingang eines Remote Calls setzen sich unsere zuständigen Experten mit Ihnen in Verbindung und beginnen die Bearbeitung. Die Oxford Computer Group wird im Rahmen des Remote Calls das Problem bzw. die Funktionsstörung bis zur Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit des Systems bearbeiten.

Wie bieten folgende Remote-Call-Optionen an:

Microsoft Gold Partner

STANDARD

Prio 3
Leistungen
Fernzugriff innerhalb von 7 Tagen
Erreichbarkeit 8/5
Technische Hotline
 
bin interessiert

PROFESSIONAL

Prio 2
Leistungen
Fernzugriff innerhalb von 8 Stunden
Erreichbarkeit 12/7
Technische Hotline
 
bin interessiert

PREMIUM

Prio 1
Leistungen
Fernzugriff innerhalb von 4 Stunden
Erreichbarkeit 24/7
Technische Hotline
Persönlicher Betreuer
bin interessiert
// Supporteinsätze vor Ort

Ansprechpartnerin

Henrike Ertel

+49 8122 89 20 89-0

info@oxfordcomputergroup.de

STANDARD

Prio 3
Leistungen
Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 7 Tagen
Technische Hotline nach dem Einsatz
 
bin interessiert

PROFESSIONAL

Prio 2
Leistungen
Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 48 Stunden (innerhalb Deutschlands)
Technische Hotline nach dem Einsatz
bin interessiert

PREMIUM

Prio 1
Leistungen
Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 48 Stunden (innerhalb Deutschlands)
Technische Hotline nach dem Einsatz
bin interessiert
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